Zurück zur Newsübersicht

Auch in diesem Jahr sponsert die Euronet Software AG wieder das vom Industrieverband Spectaris ausgerichtete Trendforum. Am 7. November wird sich die Veranstaltung in Berlin mit zukunftsweisenden Themen in der Augenoptik beschäftigen und einen Blick über den Tellerrand der Branche werfen.




Das Trendforum blickt auf sein 15-jähriges Bestehen zurück und ist damit mittlerweile eine augenoptische Institution. Zu dieser konnte es aber nur deshalb werden, weil sich die Veranstaltung nie an Althergebrachtem klammerte, sondern stattdessen immer den Blick nach vorne richtete. So auch in diesem Jahr, in dem Visionen und Geschäftsmodelle für die augenoptische Zukunft entwickelt werden. Gleichzeitig dient die Veranstaltung auch immer als Plattform für einen intensiven und gewinnbringenden Austausch zwischen augenoptischen Betrieben, Industrie und Verbandswesen.

Detaillierte Informationen zum Trendforum 2016 finden Sie unter www.spectaris-trendforum.de