Weihnachtsaktionen 2016 Weil Weihnachten etwas Besonderes ist.

Die Augenoptik gilt nicht gerade als eine Branche mit einem herausragenden Weihnachtsgeschäft. Während ein Großteil des Einzelhandels zum Fest boomt, verzeichnen viele Augenoptiker den Dezember als umsatzschwächsten Monat des Jahres. Doch kann man etwas dagegen tun?

Wir meinen Ja!

Denn wer zu Weihnachten aktiv wirbt, trotzt nicht nur der Festflaute, sondern sorgt auch für Verkaufserfolge weit über die besinnliche Zeit hinaus.



Von klassisch bis modern – immer besonders!

Auf dieser Seite finden Sie eine Vielzahl attraktiver Aktionsideen für aufmerksamkeitswirksame und kaufquotenstarke Weihnachtswerbung. Ob klassische – selbstverständlich personalisierte – Weihnachtsmailings, Geschenkgutscheine, Grußkarten oder eine unserer beliebten Aktionen rund um die Plätzchenausstecher in Brillenform: Lassen Sie sich inspirieren und nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihren weihnachtlichen Erfolg.

Praktisch alle Motive können mit allen Formaten kombiniert werden und auch besondere Gestaltungs- und Ausführungswünsche realisieren wir gerne für Sie.

Damit Weihnachten auch für Ihr Geschäft etwas Besonderes wird!

Weihnachtsmailings 2016

Weihnachtsmotive 2016

Für alle, die mehr wollen! Exklusive Grußkarten

Das persönliche Verhältnis zum Kunden ist für viele Augenoptiker ein ganz wesentlicher Faktor. Ihre besondere Wertschätzung für Ihre Kunden können Sie mit diesen exklusiven Grußkarten ausdrücken. Personalisiert und auf sehr hochwertigem Papier gedruckt sind diese Karten ein ganz besonderer und persönlicher Weihnachtsgruß, der für viel Aufmerksamkeit und positive Emotionen sorgt.

Mit einem Einleger besteht zusätzlich noch die Möglichkeit, Ihre Kunden mit einem Gutschein zu beschenken.




Premium Grußkarte

Bildpersonalisierung

Der besondere Hingucker Personalisierung in Perfektion

Je persönlicher und überraschender ein Anschreiben ist, desto erfolgreicher ist es. Die von Euronet angebotene Bildpersonalisierung gestattet es Ihnen, diesen Effekt ganz gezielt zu nutzen. Denn die mögliche Personalisierung kennt kaum Grenzen:
Ob auf der Christbaumkugel, aus Plätzchenteig oder Zuckerstangen – überall, wo genügend Platz ist, lässt sich der Name Ihres Kunden im Bildmotiv integrieren.

Überraschen Sie Ihre Kunden mit dieser höchst persönlichen Ansprache!

Bildpersonalisierung Mailing Optiker

Bildpersonalisierung Mailing Optiker

Bildpersonalisierung Mailing Optiker

Bildpersonalisierung Mailing Optiker

Neukundenwerbung Gezielte Neukundenwerbung zum Fest

Neukunden – wer hätte sie nicht gerne? Aber kaum etwas ist so schwierig wie die Ansprache potenzieller Neukunden, ist doch diese Zielgruppe in der Regel eine Black Box.

Deshalb bietet Euronet in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post mit ‘Postwurf Spezial‘ die Möglichkeit, die Effizienz von Postwurfsendungen nachhaltig zu steigern. Denn diese Versandform gibt Ihnen die Möglichkeit, ohne eigene Adressen Ihre Zielgruppen genau zu selektieren – z.B. nach Alter, Kaufkraft, Familienstruktur oder Gebäudetyp.





Neukundenwerbung für Optiker zu Weihnachten

Sie haben es in der Hand Jetzt Musterbox anfordern!

Lassen Sie sich von der Qualität unserer Druckstücke
überzeugen und fordern Sie noch heute Ihre Musterbox an!

02234 4000 20



Abbildung ähnlich.

Eine kleine Aufmerksamkeit für Ihre Kunden Plätzchenausstecher in Brillenform

Sie waren das sympathische Highlight im letzten Jahr und sorgten für sehr viel positive Resonanz bei den Kunden. Die Rede ist von den Plätzchenausstechern in Brillenform, die wir deshalb selbstverständlich auch dieses Jahr wieder anbieten.

Dieses besondere Give-away ist nicht nur kostengünstig, sondern es sorgt auch dafür, dass Ihr Geschäft mit positiven Emotionen verbunden wird: Sei es beim geselligen Plätzchenbacken, bei der liebevollen Präsentation im Weihnachtskörbchen oder beim genussvollen Essen – ‘Ihre Brillen‘ sind immer dabei.