Zurück zur Newsübersicht

Die permanent steigende Nachfrage von Augenoptikern und Hörgeräteakustikern nach individuellen Marketingleistungen leitet bei Euronet den nächsten Schritt in der Unternehmensentwicklung ein: Zum 1. September wurde die Abteilung Euronet Marketing Services personell verstärkt.

Mit Judith Hartlieb wird das Team um Marc Rogmans, Leiter Euronet Marketing Services, um eine kompetente Grafik-Designerin bereichert. Ihr fachliches Know-how baute die 30-jährige durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin sowie ihre beruflichen Stationen in der Gesundheitsbranche und in der Marketingabteilung des 1. FC Köln auf. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Augenoptikern und Hörgeräteakustikern aufmerksamkeitsstarke Ideen zu entwickeln und umzusetzen“, blickt Judith Hartlieb mit Spannung auf ihr neues Tätigkeitsfeld. Marc Rogmans betont: „Insbesondere weil wir auf absolute Individualität bei allen Marketingaktivitäten für unsere Kunden achten, freuen wir uns, dass wir mit Judith Hartlieb eine kreative, engagierte Mitarbeiterin gewonnen haben.“

Für Augenoptiker und Hörgeräteakustiker, die individuelle und kreative Marketingansätze suchen, gibt es nun also noch einen Grund mehr, mit Euronet Kontakt aufzunehmen.