Zurück zur Newsübersicht

Die Euronet Software AG, Full-Service-Anbieter in den Bereichen EDV, Marketing und Marktfor­schung, erweitert ihr Beratungsangebot für Augenoptiker und Hörgeräteakustiker. Ab1.7.2016 verstärkt der erfahrene Unternehmensberater und Branchen-Insider Norbert Grün das Team.

Als Unternehmensberater und Marketingexperte ist Norbert Grün in der augenoptischen Branche tief verwurzelt. Nach seinem Studium der Volkswirtschaft und einer anschließenden Ausbildung zum Augenoptiker begann er seine berufliche Laufbahn 1992 bei ifa computer service, dem Vorgänger der heutigen Euronet Software AG, als Anwenderberater. 2003 nahm er seine Tätigkeit als Unternehmensberater in der Augenoptik auf und machte parallel eine Ausbildung zum systemischen Coach. Mit seiner Rückkehr zu Euronet schließt sich für ihn zum 1. Juli 2016 der berufliche Kreis.

„Mit Norbert Grün eröffnet sich uns die Option, unser Portfolio um die Elemente Unternehmens- und Marketingberatung zu erweitern“, umreißt Robert Gaulke, Geschäftsführer Euronet Software AG, die neuen strategischen Möglichkeiten und ergänzt: „Dabei richtet sich unser neues Angebot an alle Augenoptiker Hörgeräteakustiker, unabhängig davon, mit welchem Software- oder Marketinganbieter sie zusammenarbeiten.“

Norbert Grün wiederum sieht bei Euronet die optimalen Voraussetzungen für seine Tätigkeit: „Ich freue mich sehr darauf, mit meinen langjährigen Erfahrungen als Unternehmensberater und Marketingexperte in Verbindung mit den in unserer Branche einmaligen Instrumenten und Möglichkeiten der Euronet Software AG Augenoptikern und Hörakustikern beratend zur Seite zu stehen.“

Königsdorf, Juli 2016