Zurück zur Newsübersicht

Müller, Klose, Kroos, Kroos, Khedira, Schürrle, Schürrle – die deutsche Nationalmannschaft spielt sich in einen Torrausch. Sieben Mal klingelt es im Halbfinale der WM 2014 im Kasten Brasiliens, bevor die Deutschen in der 90. Minute noch den Ehrentreffer der Gastgeber zulassen. Unvergleichliche Momente.

Aber selbst wenn die Fußball-EM 2016 (10.06 bis 10.07) kein ähnlich historisches Spektakel liefern sollte: So groß wie die Ambitionen des deutschen Weltmeisterteams bei dem anstehenden Turnier in Frankreich sind, so groß sind auch die Emotionen der Fans. Positive Emotionen sind aber schon seit jeher ein Umsatzmotor. Und wenn dann nahezu die komplette Nation in Glückshormonen badet, ist es kaufmännisch geboten, diesen Moment zu nutzen.

Mit dem Angebot von Euronet Marketing Service haben Augenoptiker die Gelegenheit, von dem Hype ums runde Leder zu profitieren. Verschiedene Mailings mit passenden Motiven stehen zur EM 2016 zur Verfügung, welche wie gewohnt wertig, ansprechend und damit reaktionsstark sind. Selbstverständlich werden sie an das individuelle Corporate Design des Geschäftes angepasst. Somit klingelt es nicht nur (hoffentlich oft) im Kasten der deutschen Gegner, sondern auch in den Kassen der Augenoptiker.

Weitere Informationen und Gestaltungsbeispiele zu unseren EM-Aktionen