Zurück zur Newsübersicht

Die Euronet Software AG baut ihre Außendienststrukturen im Marketing weiter aus. Mit Arne Zittrich konnte das Unternehmen einen branchenerfahrenen Augenoptikermeister für den Norden Deutschlands als Vertriebsberater gewinnen.

Um die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmensbereichs Marketing Services weiter voranzutreiben, verstärkt seit dem 1. Mai Arne Zittrich die Euronet Software AG. Der gebürtige Schleswiger ist Augenoptikermeister und verfügt über 30 Jahre Branchenerfahrung. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Fielmann, wo er unter anderem zwei Niederlassungen leitete. Die nächsten Karriereschritte führten ihn zu Essilor, Sauflon sowie zuletzt zur Pachleitner Gruppe (Schulz Optik), wo er jeweils verantwortliche Vertriebspositionen innehatte. Mit Arne Zittrich betreuen und beraten nun insgesamt zehn Euronet-Außendienstmitarbeiter Augenoptiker und Hörakustiker in ganz Deutschland in den Bereichen EDV und Marketing.

„Mit Arne Zittrich haben wir einen gestandenen Vertriebsmitarbeiter für unser Marketingangebot gewonnen. Seine umfassende Branchenerfahrung wird mit Sicherheit sowohl bei unseren Kunden als auch bei uns wichtige Impulse setzen“, freut sich Robert Gaulke, Geschäftsführer Euronet Software AG. Und auch Arne Zittrich ist begeistert von seinen neuen Aufgaben: „Insbesondere auf die enge und nachhaltige Zusammenarbeit mit den norddeutschen Augenoptikern, von denen ich viele persönlich kenne, blicke ich mit viel Vorfreude.“